03/10/2012

Veröffentlicht auf von love.you

Süßeen :)

Heute war Feiertag :)) Leider haben die Lehrer das irgendwie so gesehen zum Thema: Lass uns den Kindern den Tag versauern indem wir ihnen alle haufenweise Hausaufgaben aufgeben :DD Muahahaha :D

In meinem Kopf ging das so ... Warscheinlich haben sie sich nicht alle abgesprochen aber, wer weiß, wer weiß ...! Sonst heut ein ganz netter Tag... Schaschliky, oder wie das auf Deutsch geschrieben wird, keine Ahnung, das sind sowas wie "gebratenes Fleisch" :DD Schmeckt aber suuper :P

Ich hab da grad wieder voll Bock drauf, leider aber keine Fotos gemacht... :(( Schade. Egaal... 

Soll ich noch ein paar Fotos reinhaun? :D O.K. :))

1313925652680.jpg 

 Haha wie süß... Da war ich noch "klein und süß" ;))

1313925616812.jpg Thihehe :D xD Ich war ein Mützenkind (Mützeen *.*)1315750897319.jpg Welch wunder ... Mützen?

1314726514953.jpg

-Eure Nici-

 

Wunschliste:

* Süße Geschenke meiner Freunde (sowieso fast immer süß :*... Hab eben die besten Freunde ;))

* So viele Mitternachts Sms wie möglich :D

* Xperia Arc S 

*Irgendwas wovon ich vllt. die ganze Zeit unüberdacht laber...?

* ...

Veröffentlicht in Oktober

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
schöööne :)
Antworten
L
<br /> <br /> Danke und Gleichfalls!! Hübsche :*<br /> <br /> <br /> <br />