01/10/2012

Veröffentlicht auf von love.you

Hallöle ihr tollen :)

Ich habe heute nix besonderes zu berichten... naja :D Ich fange heute eine 50 - Tage - Challenge an. Das heißt ihr habe mir 50 Malaufgaben aufgeschrieben und muss ab heute jeden Tag eins malen :)) Ich weiß zwar nicht wa es bewirkt, aber es scheint lustig ;) Ich habe meinem vater die schlechte Zensur noch nicht gezeigt, weil wir morgen Matheausfall haben :DD  *.* 

Was ist euer Hassfach?

Ich habe außerdem in 15 Tagen Gebursttaag :DDD Ich freu mich meega, derbst. I <3 Birthdaay :DDDD

Nunjaa... Außerdem werd ich mal ein paar Anfragen machen, so zum Thema, wer wohl eine gegenseitige Blogvorstellung machen würde? Wenn ihr, dann meldet euch als Kommentar :)

Ein Bild von mir zum Schluss:

IMG_3103.JPG

Tahaa.. Welchen Spaß ich an dem Tag hatte xD Aber das Bild sollte am besten klein bleiben... so wie ich dort aussehen :D

-Eure Nici-

 

Was ich mag: Geburtstaag :D

Was ich hasse: Mathe...

Veröffentlicht in Oktober

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post